Teaserfilm für die Trommelschießen-WM 2016

20. Mai 2016 in Neues, Video

Einladungsfilm und Teaser für die 6. Weltmeisterschaft im Trommelschießen. 2016 findet das sauberste Fußball-Event der Welt bereits zum dritten Mal in Hamburg statt. Die Werbetrommel dreht sich fürs Trommelschießen. Die Vorwäsche ist groß.

Noch nie davon gehört? Der Trommelapparat darf nicht grösser als 80 cm breit und 100 cm hoch sein. Der Durchmesser der Trommel muss zwischen 25 cm – 35 cm liegen. Es sind keine Top-Lader erlaubt. Die Entfernung darf zwischen 3 – 5 Metern liegen, muss aber vor dem jeweiligen Turnier festgesetzt werden. Das Schuhwerk darf selber gewählt werden! Die Trommille (Trommelpille) darf nicht grösser als 41,5 cm (Umfang) und nicht schwerer als 500 Gramm sein.

Noch fragen? Achso. Gefilmt mit dem iPhone und geschnitten mit iMovie. Das Budget war knapp.

 

Zur Trommel-Webseite