loading

Survival-Run / Corporate Identity /

Kunde:
BGF aktiv GmbH

Branche:
Sportveranstaltung, Event

Projekt:
Corporate Identity

Aufgaben:
„Lass Dich nicht fressen!“ — das ist der neue Claim des Survival-Runs im Serengi-Park Hodenhagen. Er ist Teil der Umpositionierung der Laufveranstaltung. Kein Lauf mehr nur für knallharte Survivor, sondern ein Hindernis-Fun-Run für die ganze Familie, um auch das Angebot des Parks auf die Zuschauer und Supporter auszuweiten. Neben dem Redesign des Logos, der Einführung einer Corporate Font und Farb- sowie Zeichendefinitionen, haben wir ein dynamisches Key Visual entwickelt, das mit einem zwinkernden Auge agiert. Eine ganze Armada von wilden Silhouetten-Tieren treibt sich herum und versucht die Läufer zu fressen. Diese Art der visuellen Kommunikation soll den Interessierten die Angst vor der möglicherweise nicht ausreichenden Fitness nehmen — anstrengend aber nicht unmenschlich!
Unsere Disziplinen als fester Agenturpartner des Survival-Runs umfassen u.a.: Beratung, Konzeption, Kreation, Grafikdesign, Editorial Design, Werbebanner, POS, Leit-System, Beschilderung, Merchandise, Social-Media

 

zur Website